Über uns

Solinger Messerkunst

Zwar haben wir die Solinger Messerkunst erst 2018 ins Leben gerufen, jedoch steckt hinter dem Namen bereits jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Bereich der traditionellen Messer- und Schleifkunst aus der Klingenstadt. Denn jedes einzelne Teammitglied hat langjährige Erfahrungen in den größten und stärksten Messerunternehmen Solingens.

Geschichte

Wachstum braucht Wurzeln

„Ganz Traditionell nach der alten Schule“

Ich, Ulvi Güzel, kann mich durch meine jahrelangen Erfahrungen in den Bereichen Griffbearbeitung, Scotchen, Vorabzug, Polierabzug und "Welle schleifen" auszeichnen. Unter anderem lernte ich in meiner Ausbildung die präzise Qualiltätssicherung und bin damit das schärfste Auge im Unternehmen. Denn neben der professionellen Ausführung der einzelnen Arbeitsschritte, verfüge ich zusätzlich noch über die nötige Fachkompetenz die Qualität der Arbeit mit einem geschulten Auge zu prüfen und freizugeben.

Das macht uns insgesamt zu einem starken und zuverlässigen Partner - sowohl für Gewerbe- als auch für Privatkunden: Ein aufstrebendes, junges Unternehmen, welches die nötige Expertise und Erfahrung in einem traditionellem Handwerk beherrscht und seine Dienstleistung nach hohen Qualitätsmaßstäben zugeschnitten auf individuelle Kundenbedürfnisse anbietet. Überzeugen Sie sich selbst und holen Sie sich ein unverbindliches Angebot bei uns ein - Mit Solinger Messerkunst gehören stumpfe Messer der Vergangenheit an.

Jetzt Kontakt aufnehmen